Letztes Feedback

Meta





 

Geschwister

Kennt ihr das wenn eure kleine oder große Geschwister euch so auf die nerven gehen das ihr euch wünscht das ihr ein Einzelkind seit?
Falls ja ich kann euch sehr gut verstehen ich selbst habe 2 kleinere Geschwister die dann auch noch immer von meiner Mutter oder Vater in schutz genommen werden. Naja es gibt aber auch Positive Seiten an Geschwister man hält zusammen, man kann sie rum kommandieren,.... Denn rest könnt ihr euch ja denken :D

30.3.12 21:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Duci (31.3.12 12:03)
Ich finde es ein bisschen fies man sollte sie nicht herumkommandieren...ich spreche aus erfahrung habe selber 2grössere Geschwister die mich herumkommandieren ... Es ist nicht lustig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen